Dienstag, 19. März 2013

A412/50 F10 dryfit Gel

Autor: +Christian Ecke 

A412/50 F10 dryfit Gel

A412/50 F10 dryfit Gel 12V/50 Ah(C10)

Sonnenschein A400

A412/50 F10 aus der:

A400-Baureihe die unübertroffene Zuverlässigkeit - dryfit Gel Technologie

Wer auf höchste Zuverlässigkeit in der unterbrechungsfreien Stromversorgung setzt ist mit Batterien aus der A400-Baureihe bestens beraten !

 

Haben Sie Fragen zu der Batterie ?

Rufen Sie mich gleich unter 03303-403926 an ! 

Ich berate Sie gerne ! Diese Batterien der A400-Baureihe habe ich schon in vielen

Batterie-Anlagen installiert mit besten Ergebnissen und zufriedenen Anwendern !


A412/50 F10




Die Batterien der A400-Baureihe zählen zur Gruppe der Long Life Batterien gemäß
EUROBAT-Klassifikation.

Die Lebensdauer der Batterien der A400-Baureihe ist 12 Jahre und länger bei Einhaltung der Bedienungsvorschriften.


Entwickelt ist die A400-Baureihe unter Berücksichtigung der IEC 60896-21/-22.

Keinerlei Transportbeschränkungen betriebsbereiter Blöcke, weder auf der Schiene, auf der Straße, zu Wasser noch in der Luft (nach IATA, DGR, Satz A67).

Die A400-Baureihe ist  UL (Underwriter Laboratories) zertifi ziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen